Der CSU-Generalsekretär Martin Huber kommt nach Aichach-Untergriesbach

Herzliche Einladung an alle Bürgerinnen und Bürger

27.02.2024

Auf Initiative und Einladung der Frauen-Union Aichach-Friedberg wird der CSU-Generalsekretär Martin Huber am 14. März, um 18:00 Uhr im Gasthof Wagner in Aichach-Untergriesbach zu dem Thema „Starkes Bayern statt Berliner Chaos“ sprechen und anschließend für eine Diskussion über die aktuellen politischen Herausforderungen zur Verfügung stehen.

Dies teilte CSU-Kreisvorsitzender Peter Tomaschko nun mit: „Es ist uns eine große Freude und Ehre, auch in diesem Jahr wieder unseren CSU-Generalsekretär Martin Huber bei uns im Wittelsbacher Land begrüßen zu dürfen, um gemeinsam auf die aktuelle Politik zu blicken und uns auch bereits jetzt auf die wichtige Europawahl einzustimmen.“

 

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen an der Veranstaltung am 14. März, um 18:00 Uhr im Gasthof Wagner in Aichach-Untergriesbach teilzunehmen. Veranstalter sind der CSU-Kreisverband Aichach-Friedberg, die Frauen-Union Aichach-Friedberg und der CSU-Ortsverband Aichach.