Sehr gute wirtschaftliche Situation im Handwerk

Landtagsabgeordneter Peter Tomaschko gratuliert Silberhorn AG zur Auszeichnung

18.01.2017
Landtagsabgeordneter Peter Tomaschko und der Geschäftsführer der Silberhorn AG Wolfgang Hoffmann
Landtagsabgeordneter Peter Tomaschko und der Geschäftsführer der Silberhorn AG Wolfgang Hoffmann

Die Firma Silberhorn AG wurde als „FOCUS TOP Nationaler Arbeitgeber 2016“ ausgezeichnet. Der Landtagsabgeordnete Peter Tomaschko gratulierte jetzt bei einer Betriebsbesichtigung dem Geschäftsführer Wolfgang Hoffmann zu dieser Auszeichnung.

„Unser Wittelsbacher Land ist wirtschaftlich hervorragend aufgestellt: bei uns herrscht Vollbeschäftigung“, betonte der Landtagsabgeordnete im Rahmen des Besuchs und erkundigte sich bei Wolfgang Hoffmann nach der aktuellen Situation im Handwerk. Der Geschäftsführer der Silberhorn AG verwies auf die derzeitigen hervorragenden Rahmenbedingungen für mittelständische Betriebe. Neben einer sehr guten Auftragslage sei auch die Situation in den Betrieben sehr positiv. „Der Mittelstand ist der Motor unserer Wirtschaft, sowohl in Bayern als auch im Landkreis“, verdeutlichte Peter Tomaschko zum Abschluss seines Besuchs.