Landtagsabgeordneter Peter Tomaschko informiert sich auf der „WI-LA“

24.04.2015

Bereits zum siebten Mal hat die WI-LA, auf der sich eine Vielfalt an Fachbetrieben aus den Bereichen Haus, Garten, Freizeit und Technik, Handel Handwerk und Dienstleistungen aus dem Wittelsbacher Land präsentieren, wieder die Pforten für interessierte Bürger geöffnet.

Im Rahmen der feierlichen Eröffnungsfeier nutzte Landtagsabgeordneter Peter Tomaschko die Gelegenheit, um sich an den zahlreichen Ständen der ausstellenden Betriebe über ihre Angebote und Dienstleistungen zu informieren.

„Mein Dank gilt allen Betrieben, die mit ihrer Teilnahme, viel Engagement und großem Einsatz diese großartige Informationsveranstaltung ermöglichen“, so Tomaschko.

Zudem wurde durch die rund 100 Aussteller deutlich, welch breites Spektrum an Gewerbe das Wittelsbacher Land zu bieten hat.