Zu Gast im Landkreis Aichach-Friedberg:

Ministerpräsident Dr. Markus Söder und Generalsekretär Martin Huber kommen auf Einladung des Landtagsabgeordneten Peter Tomaschko im Juli nach Aichach und Adelzhausen

27.01.2023

Gleich zwei Besuche im Landkreis Aichach-Friedberg konnte Landtagsabgeordneter Peter Tomaschko nun verkünden. Dr. Markus Söder, Ministerpräsident und Parteivorsitzender der Christsozialen, wird am 16. Juli 2023 das Volksfest in Aichach besuchen. Nur vier Tage später, am 20. Juli 2023, wird Generalsekretär Martin Huber im Rahmen des 75-jährigen Vereinsjubiläums des BC Adelzhausen in Adelzhausen empfangen.

 

„Ich freue mich sehr, dass sowohl Dr. Markus Söder als auch Martin Huber meine Einladung angenommen haben und im Juli ins Wittelsbacher Land kommen“, so Tomaschko. Es sei eine besondere Ehre, den Ministerpräsidenten und Parteivorsitzenden sowie den Generalsekretär innerhalb einer Woche zu empfangen, betonte der Abgeordnete.

Beide Politiker werden im Rahmen einer politischen Abendveranstaltung nach Aichach und Adelzhausen kommen.