Politischer Austausch in lockerer Atmosphäre

Traditioneller „Heißer Stein“ in Bitzenhofen

11.02.2019

Auf Einladung der Ortsvorsitzenden von Dasing und Laimering, Markus Waschka und Martin Asam, kamen dieses Jahr wieder zahlreiche Gäste zum traditionellen Buffet vom „Heißen Stein“ ins Schützenheim nach Bitzenhofen. Auch dieses Jahr berichteten der Landtagsabgeordnete Peter Tomaschko sowie Landrat Dr. Klaus Metzger jeweils kurz über aktuelle politische Landes- und Kommunalthemen, die an diesem Abend aber eindeutig im Hintergrund standen.

„Mich freut es jedes Jahr ins Schützenheim nach Bitzenhofen zu kommen. Das ist eine schöne Tradition, um sich mit den Bürgern in ungezwungener Atmosphäre über viele Themen auszutauschen“, zeigte sich Peter Tomaschko von der Atmosphäre und dem Essen begeistert. Ganz besonders dankte der Landtagsabgeordnete den vielen Helferinnen und Helfern ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.