Die Christbaumsaison hat begonnen

Staatsministerin Kaniber und Abgeordneter Tomaschko gaben den Startschuss auf Gut Mergenthau

Die bayerische Christbaumsaison ist offiziell eröffnet! Gemeinsam mit der Staatsministerin für Ernährung, Landwirtschaft, Forsten und Tourismus, Michaela Kaniber, gab Landtagsabgeordneter Peter Tomaschko auf Gut Mergenthau in Kissing den Startschuss.

Tierhaltertour des Bauernverbandes zum Thema Zukunft der Tierhaltung

Viele Landwirte diskutierten mit Tomaschko und anderen politischen Vertretern

Auf Einladung des Bayerischen Bauernverbandes - Kreisverbände Aichach-Friedberg und Augsburg - war Landtagsabgeordneter Peter Tomaschko bei dem landwirtschaftlichen Familienbetrieb Ortlieb in Kissing zu Gast, um mit zahlreichen Landwirten und politischen Vertretern wie dem Bundestagsabgeordneten Hansjörg Durz über die Zukunft der Tierhaltung zu diskutieren.

Landtagswahl 2023

Der wiedergewählte Abgeordnete Tomaschko sieht einen klaren Auftrag für eine komplette Wende in der Asylpolitik und einen konsequenteren Kampf gegen die ausufernde Bürokratie

In Kissing traf die erweiterte Kreisvorstandschaft der CSU Aichach-Friedberg zusammen, um die Ergebnisse der Landtagswahl vom 08. Oktober zu analysieren.

Einweihung der sanierten Freisportanlage in Mering

Großartige Zusammenarbeit zwischen Bund, Land, Landkreis und Kommune

In Mering konnte die sanierte Freisportanlage eingeweiht werden, auf der zukünftig die Schülerinnen und Schüler der angrenzenden Schulen ihren Sportunterricht absolvieren und die Mitglieder der Meringer Sportvereine ihrem Sport nachgehen können.

Feierliche Fahrzeugsegnung in Anwalting

Landtagsabgeordneter Peter Tomaschko überbringt seine Glückwünsche

Die Freiwillige Feuerwehr Anwalting kann sich über einen neuen Mannschaftstransportwagen freuen, der im Rahmen eines großen Festes gesegnet wurde.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Landtagsabgeordneter Peter Tomaschko gewinnt das Direktmandat im Landkreis Aichach-Friedberg

Sehr dankbar und sehr glücklich bin ich über mein Wahlergebnis von 37,3 %! Es ist nicht selbstverständlich, ein solch überwältigendes Vertrauen entgegengebracht zu bekommen.

Erneute Auszeichnung

Landtagsabgeordneter Peter Tomaschko gratuliert der Firma Treffler aus Echsheim

Die Firma Treffler aus Echsheim wurde erneut zu einem der 50 wachstumsstärksten, mittelständischen Unternehmen in Bayern ausgezeichnet.

Landtagsabgeordneter Peter Tomaschko im Austausch mit Polizisten aus der Region

Bayern soll noch sicherer werden

Im Landgasthof Altkissing fand sich der Arbeitskreis Polizei und Innere Sicherheit des CSU-Kreisverbandes Aichach-Friedberg zusammen, um gemeinsam mit dem Landtagsabgeordneten Peter Tomaschko und dem stellvertretenden Landrat Manfred Losinger über die aktuellen Herausforderungen in der Bayerischen Polizei zu sprechen.

Baustellenbesichtigung in der Gemeinde Ried

Tomaschko lobt die vorbildliche Ortsentwicklung

Landtagsabgeordneter Peter Tomaschko besichtigte mit Rieds Erstem Bürgermeister Erwin Gerstlacher, dem CSU-Ortsvorsitzenden Franz-Josef Mayer und zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern aus Ried die Baustellen in der Rieder Ortsmitte.