„Auf dem Weg ins Schulamt“ - Claudia Faßnacht wird Schulrätin

28.10.2016
v.l.n.r.: Carmen Audilet, Claudia Faßnacht, Peter Tomaschko, Ingrid Hillenbrand und Carola Zankl
v.l.n.r.: Carmen Audilet, Claudia Faßnacht, Peter Tomaschko, Ingrid Hillenbrand und Carola Zankl

Mit einem schönen Rahmenprogramm wurde die Rektorin der Mittelschule Friedberg, Claudia Faßnacht, verabschiedet. Der Landtagsabgeordnete Peter Tomaschko würdigte in seiner Rede die gute Zusammenarbeit und die hervorragende Leitung der Schule.

„Ich war in den letzten Jahren mehrmals an der Mittelschule in Friedberg zu Besuch. Dabei konnte ich mich stets von dem großen Engagement und der echten Begeisterung in der täglichen Arbeit überzeugen“, lobte Peter Tomaschko die Art wie Claudia Faßnacht die Schule geleitet hat. Zudem betonte er die große Beliebtheit der scheidenden Rektorin sowohl bei den Schülerinnen und Schülern als auch im Lehrerkollegium. Abschließend wünschte der Landtagsabgeordnete Claudia Faßnacht alles Gute für eine erfolgreiche Zukunft in ihrer neuen Position als Schulrätin am Schulamt Aichach-Friedberg.